Veranstaltungen in der Wilma

Konzert Pablo Miró

Pablo Miró ist deutsch-argentinischer Liedermacher, Sänger, Gitarrist, Kinderlieder-Komponist, Interpret argentinischer Folklore und Tangointerpret

Auf seiner CD "Courage" hat Pablo Miró sein Lied "Refugee" veröffentlicht. Dazu schreibt er:

Liebes Publikum, liebe Freundinnen und Freunde,

soeben habe ich ein neues Video hochgeladen. Es drückt meinen Schmerz, vielleicht darf ich sagen: unseren Schmerz, aus. Was im Mittelmeer geschieht ist so schlimm wie das Grauen in den KZs zur Nazizeit. Das Mittelmeer ist zu einem flüssigen Friedhof geworden.

Ich widme dieses Lied einer der Mutigsten unter uns: Carola Rackete, die Captain der Sea Watch.

Wenn euch mein neuer Song gefällt, leitet ihn doch bitte an Freunde und Bekannte weiter. Gerne könnt ihr mir antworten oder Kommentare auf Youtube hinterlassen. Ich freue mich von euch zu hören.

Seid lieb gegrüßt, auf ein baldiges Wiedersehen.
Pablo Miró

Schauen Sie sich den Song "Refugee", aufgeführt von Pablo Miró in der UdK Berlin, auf YouTube an.

Eintritt: 12 € (ermäßigt: 10 €)

Ort: Wilma, Wilmersdorfer Str. 163, 10585 Berlin

Zurück